Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Win XP: SoundMAX AD1888

hey luete habe mir gestern vista installiert.

alles palletti bis auf einer sache.

Ich habe den onboard audio chip SoundMAX AD1888.
ICh finde einfach keine driver für vista

was soll ich machen???
habe einen ECS GS7600 Ultra Mainboard


ICh habe ja die XP treiberinstalliert aber es besteht ein problem
Auf XP konnte ich einstellen ob meine anschlösse hinten stereo oder surroundsein sollen aber hier geht das nicht
Hier geht nur stereo

Bitte hilft Mir :(:(:(:(:(:(

« Letzte Änderung: 22.06.09, 17:18:02 von Rocky Balboa »


Antworten zu Vista: Win XP: SoundMAX AD1888:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich schon geklärt.
Hab mir einfach einen equalizer für vista geholt damit ich die treble und bass einstellungen habe :D:D:D:D

 


« Win XP: installation windows xp home "es konnten keine festplattenlaufwerke..."DVD Laufwerk wird nicht mehr gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...