Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme beim anschliessen eines TV Monitors an Sony Vaio VGN-BX196XP

Hallo Zusammen,

bisher habe ich immer meinen Laptop an meinen TV angeschlossen. seit gestern funktionier es plötzlich nicht megr. Die Meldung am TV Bildschirm lautet : No video input. Warum tritt plötzlich dieses Problem auf? Ich habe ein neues Kabel gekauft, doch dies funktioniert auch nicht.Kann mir jemand helfen?




Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: MausLaptop zu laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...