Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker druckt nicht

Mein Drucker (hp psc 2110 all in one) druckt nicht mehr. Nach einer Neuinstallation gibt er immer an 'Dokument konnte nicht gedruckt werden') Erst hat es schon ewig gedauert bis er die Hardware installiert hat (habe aber rausgefunden, dass es an dem Virenprogramm lag, dann klappte die Installation einwandfrei) Habe schon die Problembehandlung durchgeschaut, auch von Editor und Wordpad lässt sich nichts drucken. Auch bei der Eingabeaufforderung passiert nichts. Wenn ich die dort angegebenen Dinge eingebe, kommt auch nur USB001 überschreiben (Ja/Nein/Alle) und weiter passiert nichts...
Der Drucker ist über USB an meinen Laptop angeschlossen.

DANKE!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Drucken)
Die Fehlermeldung lautet: Dokument konnte nicht gedruckt werden



Antworten zu Windows XP: Drucker druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der druckspooler ist aber gestartet unter den Diensten?

Bitte drucker nebst software komplet deinstali3eren,eventuelle reste manuell entfernen.Dann neu instalieren,hiuer aber nur treiber,keinerlei herstellersoftware irgendwelcher art.Den virenschutz in dieser zeit abschalten,sonst wird der treiber nicht korrekt im system verankert.Danach hier berichten.
Für den scanner am besten den englischen trieber verwenden,dieser ist etwas schneller.


« Windows Vista: Mein pc tutet vorallen dingen wenn ich etwas Multiplayer spieleVista: Monitor geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...