Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: Monitoreinstellungen setzten sich ständig zurück

ich habe ein lenovonotebook (3000 N200 0769B3G) mit einer passend angeschlossenen Dockingstation!

wenn ich dann in die Anzeige Eigenschaften bin kann ich 3 Monitore sehen, Monitor 1 und 2 sind aktiv da ich den Laptopmonitor und einen externen Monitor an der Dockingstation angeschlossen habe. Da der externe Monitor nicht mehr benutzt wird, möchte ich diesen deaktivieren. Wenn ich dies tue wird er beim nächsten hochfahren wieder benutzt. Dann nämlich ist immermeine Sidebar weg da er den 3. Monitor als Laptopmonitor wählt. Bitte beachtet das ich die Dockingstation am Laptop dranlassen möchte da ich sonst zuviel Kabelschrott darumfliegen hab.

Vielen Dank schonmal im vorraus ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Mfg Tobi1988
 



Antworten zu Vista: Vista: Vista: Monitoreinstellungen setzten sich ständig zurück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: warum piepst mein pcWindows XP: pc ist extrem langsam geworden, was ist das problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...