Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Tastatur vom Laptop

An meiner Tastatur hier sind nun plötzlich einige meiner Buchstaben anders z.B. M,J,K,L,Ö,U,I,O,P heißen nun etwas ganz anderes.Um normal schreiben zu können muss ich die Fn-Taste gedrückt halten. M=0 J=1 K=2 L=3 Ö=- U=4 I=5 und P=* .

Vielleicht könnt ihr mir ja bei diesem problem helfen :(   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Vista: Tastatur vom Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht die Num(Lock)-Taste gedrückt ??? 

Hast du vielleicht die Num(Lock)-Taste gedrückt ??? 

GANZ SICHER !!

« Vista: Vista: Intialisierungsprobleme beim externen Laufwerk...Vista: Vista: Vista Download problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...