Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windos fährt nicht ganz hoch!

hey,
ich hätte da mal ein Problem, und zwar ist es so, dass wenn ich mein PC an mache dan fährt er auch noch normal hoch.(Win XP)
Doch wenn er dan das Windos geladen hat und das Anmeldefenster kommen sollte (dieses Blaue) dan Entpfängt der Bildschirm kein Signal mehr. So weit schon komich doch wen ich das ganze im "Abgesicherten Modus" Hochfahre dan geht alles dan habe ich meine Benuzer kontos zu auswahl und alles. da kann ich mich dan auch einloggen und so! Meine frage ist es jetzt ob ich das ganze Windos neugemachen und so umgehen kann? 



Antworten zu Windos fährt nicht ganz hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stell im abgesicherten Modus bei den Anzeige-Eigenschaften die Auflösung runter und/oder die Hz-Zahl kontrollieren (LCD/TFT reicht 60). Dann im normalen wieder versuchen.

« Vista DirectX neu installierenWin XP: DVD geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...