Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme mit Video und Musikwiedergabe

Tag zusammen
Ich habe ein Problem mit der Musik und Videowiedergabe: Vorallem bei YouToube-Videos ruckelt es extrem. Aber auch bei Real Player-Widergabe: Manchmal höre ich nur noch den Ton. Und Auch der Ton ist manchmal gestört: Abgehackt oder extrem verzerrt usw.
Ich habe einen Studio von Dell, Die Boxen sind ja da bekantlicherweise nicht die höhe, aber auch mit Kopfhörern ists dasselbe Problem. Grafikkartentreiber+Sondkartentreiber sind auf dem neusten Stand. Dazu zu sagen ist noch, dass das Problem neu ist, früher lief alles einwandfrei.

gruss und danke 

« Letzte Änderung: 11.07.09, 17:18:42 von Phoenix8 »


Antworten zu Windows Vista: Probleme mit Video und Musikwiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal die Systemwiederherstellung probiert?

Ansonsten...google mal,genau mit der Beschreibung mit der du dein Probl. hier eingestellt hast,kommt ne Menge dazu  ;)


« Vista: Windows 7-intel treiber!?WinXP reparieren über dos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...