Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: suche Schriften Monospace, Serif und Sans Serif

Hallo,
ich habe von meinem PC zuhause zugriff auf das E-Mailprogramm von meinem Arbeitgeber, ich kann die Mails öffnen und lesen aber nicht zurückschreiben, weil nur 3 Schriften zurVerfügung stehen, das ist Monospace, Serif und Sans Serif.
Wer kennt diese Schriften? und kann mir helfen.

 
 



Antworten zu Vista: suche Schriften Monospace, Serif und Sans Serif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sans Serif ist schon in der Standard-Installation von Windows vorhanden als Tahoma

http://de.wikipedia.org/wiki/MS_Sans_Serif

Serif müsste Roman sein

Monospace entspricht wahrscheinlich lucida console

http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtproportionale_Schriftart



Hi Dr. Nope,
danke für Deine Bemühungen,ich habs hinbekommen.
 :D


« Vista: Vista neuinstallierenwindowsupdate kann nicht angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...