Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Gebliebene Betriebssysteme

Hallo zusammen!!
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich hochfahre hab ich da 3 Betriebssyteme zur Auswahl??Ich hatte früher Windows 2000 Prof. , das habe ich dann gelöscht und Windows XP draufgespielt!! Danach habe ich mir eine 2te Fetsplatte gekauft und dort auch Windows XP installiert!! Ich brauchte Speicherplatz und habe diese dann später formatiert. Und nun stehen 3 Betriebssysteme immer beim Hochfahren zur Auswahl!
Kurz:
Das erste ist das was ich verwende die anderen beiden (XP u. 2000) sind formatiert, aber noch da!!
Meine Frage: Wie kriege ich diese weg  ::)
Danke schon im voraus!!



Antworten zu Win XP: Gebliebene Betriebssysteme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start / ausführen / msconfig eingeben, da bei Boot.ini drücken: Alle Startpfade überprüfen. Das solltes dann sein.


« Win98: Audio ProblemWin98: schwere Ausnahmefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!