Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemreparatur

Hallo, und zwar ich habe ein problem mit meinen laptop und zwar beim hochfahren ist mein pc abgestürtzt und wenn ich ihn jetzt wieder an mach sagt er windows kann nciht hoch fahren und dann steth wollen sie eine systemreparatur und dann mach ich das aber das passiert nichts er arbeitet zwar aber selbst nach 2 stunden zeigt er das gleiche bild,hat von euch jemand shcon mal so ein problem gehabt?



Antworten zu Systemreparatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht abges. Modus ?
Ggf mal dort  Systemwiederherstellung auf Vortag machen .
ansonsten ....
>>> Vista reparieren <<<

>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<
 


« Windows XP: die tastatur vom laptop geht nichtWin XP: dateiformat sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...