Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrund lässt sich nicht ändern...

Hallo, ich habe ein Problem, das mich schon seit Wochen nervt: Bei irgendeiner Installation eines Spiels meinerKinder haben sie anscheinend ein Hintergrundbild-Programm mit installiert. Ich habe immer wenn ic Windows neu starte einen Disney-Hintergrund in verschiedenen Designs. Ich kann zwar den Hintergrund dann ändern, er ist dann auch geändert, aber beim nächsten Neustart ist wieder das Disney-Bild da... Ich hae auch schon alle Spiele deinstalliert.. Was kann ih machen ausser den rechner komplett neu zu machen?

Danke euch allen

LG



Antworten zu Win XP: Hintergrund lässt sich nicht ändern...:

Einfach das pogramm,was dafür verantwotlich ist,aus dem autostart werfen.Anders ist diese einstellung nicht zu bewerkstelligen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig  ausführen , in Systemstart ggf Haken  raus ...


« Win XP: CD von Freund geliehen, Meldung FälschungVista: Vista: Speicherstick wird als Card-Reader erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!