Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit auflösung am plasma

Hallo, habe eine Frage...und zwar hab ich meinen pc per s-video kabel am plasma tv angeschlossen und wenn ich Filme gucke wir die auflösung auf den TV angepast aber wenn ich im Internet surfe oder Bilder schaue ist die auf lösung am TV viel zu gross....so dass ich immer hin und her schieben muss um alles zu sehen.


Wie krieg ich das hin.

Danke schonmal


« Windows XP: fehler 1068Windows XP: Der Rechner geht aus u. sagt Abbild des physischen Speichers erstell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...