Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fährt nicht hoch

wie kann ich meinen laptop hochfahren?
wenn ich meinen laptop einschalte und mich mit meinem passwort anmelde, fährt mein laptop nicht hoch. es steht nur noch dran, dass das Benutzerprofil nicht geladenwerden kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..auch im abgesicherten Modus (F8)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abges. Modus testen .... wenns geht ,Profile prüfen  ...


« Win XP: link 'warnungseinstellungen des sicherheitscenters ändern' Windows XP: Ihre Frage:kann heruntergeladene dateien nicht dru »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...