Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internet trotz hergstellter LAN Verbindung

Hallo, ich brauche dringend Hilfe: bin in China (es kann mir also niemand helfen, die verstehen meinen PC nicht) und komme über das DSL Modem (war schon dort), mit Netzwerkkabel verbunden (Marvell Yukon 88E8040 PCI-E Fast Ethernet Controller) nicht ins Internet.Die LAN Verbindung wird als "hergestellt" angezeigt. An dem Modem sind 4 Signal Lampen, die ersten beiden leuchten grün und zeigen den ADSL Status an. Denke also, Internetverbindung besteht grundsätzlich. Die dritte Leuchte ist orange, was wohl das Problem ist :) Sorry, dass ich das so stümperhaft beschreibe, ich kenne mich leider zu wenig aus.. Mein Notebook läuft unter WinXP Home. Komischer weise habe ich schon I-net per Kabel bekommen, im Hotel. Aber das wird wohl was anderes sein.
Bitte helft mir, das Internet ist die einzig mögliche Verbindung ins nicht-chinesische Ausland! ;)

Danke schonmal!!



Antworten zu Kein Internet trotz hergstellter LAN Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,was ergibt Ipconfig /all?
Vermutlich wird es eine DNS auflöung sein.Kannst Du fogende seiten aufrufen?
    74.125.45.100
    217.20.121.21

Die Adressen sind nur zum testen.Das in china die internetinhalte gefiltert werden,weist Du?
 


« Win XP: neustart beim hochfahrenWindows Vista: PC Stottert Musik Stottert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...