Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nach dem Ändern des Bootscreens fährt mein Notebook nicht mehr hoch.

Ich habe Windows Vista und habe mir gestern den Bootscreen verändert. Nun startet er nicht mehr. Nachdem der Bootscreen kam wird alles schwarz und es tut sich nichts mehr. Beim Starten in den gesicherten Modus passiert auch nichts nachdem die Windows Dateien geladen wurden. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Anderer Bootscreen



Antworten zu Windows Vista: Nach dem Ändern des Bootscreens fährt mein Notebook nicht mehr hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War wohl unbedachte Eingriffe in die tiefen von Windows Vista, die man ohne ein Image (Sicherung von Vista) nicht ausführen sollte.

Anleitung für Behebung findest du z.B. hier: Klick


« Beim Start von Vista bleibt Bildschirm dunkel. Recovery CD Start funktioniert aWin XP: fehlende recovery-cd / product-key problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...