Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: programme

Hi,
und danke schon mal für die Hilfe.also hab da ein blödes prob,und zwar kann ich in der startleiste unter alle programme,die proggis die da drin sin nicht mit rechtsklick löschen,es geht auch kein fenster auf wo normalerweise kopieren löschen oder eigenschaften stehen.
wär echt Klasse wenn mir jemand helfen kann

cya und viel spaß



Antworten zu Win XP: programme:

Defragmentiere mal deine Platten.

Du kannst auch über den Explorer daran. Auf Start mit rechter Maustaste Explorer öffnen, dann kannst du das Startmenü dort editieren. Einmal Explorer und einml Explorer für alle Benutzer.


« Win XP: kann keine Bilder aus dem Netz runterladenWin2000: Desktop anzeigen weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...