Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nochmalss, ich habe internetadressen beim provider 'Bluewin.ch'. nun m

nochmals die gleiche anfrage. ich habe den provider'bluewin.ch' also schweiz. dort sind alle adressen mit der dazugehörigen mailadresse gespeichert. nun möchte ich diese auch unter 'office outlook' benützen. wie kann ich diese von bluewin zu outlook kopieren.?
bitte keine juxantwort wie:ah, adressbuch schon gefunden? bin 66 und kein computerguru.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: nochmalss, ich habe internetadressen beim provider 'Bluewin.ch'. nun m:

ah, adressbuch schon gefunden?

Aber es ist sicher auch für einen 66-jährigen nicht zuviel verlangt, die Anleitungen auf der bluewin.ch-Seite zu lesen?

http://smtphelp.bluewin.ch/swisscomdtg/de/setup/?


« Vista: Vista: Vista stocktWindows Vista: Kann Itunes nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!