Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann viele Seiten nicht öffnen. This page contains popup windows

Ich kann viele Seiten nicht öffnen. Es kommt immer folgende Meldung: This page contains popup windows. Wie kann ich das ändern?


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt und hat 2GB Speicher



Antworten zu Windows Vista: Ich kann viele Seiten nicht öffnen. This page contains popup windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im IE8 ???
Extras , Popupblocker ,Einstellen , MITTEL??

würdest du bitte so nett sein und einen screenshot eines solchen fensters zu machen?
ich glaub ich kenne das programm, mir fehlt nur ein ansatzpunkt :)


« Windows XP: bildqualität so schlecht im internet, warum?Win XP: SCSI Problem seit weiß nix wann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...