Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: explorer schließt sich immer sofort wieder

moin zusammen,
hab hier ein mächtiges problem;
seit einer woche kann ich keine seite mehr mit dem IE aufrufen. immer wenn ich den IE doppelklicke, baut er sich auf, verbindet zur startseite und schließt sich dann wieder sofort. auch wenn ich den aufbau abreche, schließt er sich sofort .
hab jetzt netscape drauf geschmissen, mit dem hab ich keine probleme, aber ich will den explorer wieder nutzen.
hab win xp, auf nem duron 1200er rechner, neueste sicherheitspatch sind drauf.
hab auch schon über software,komponenten entfernen/hinzufügen den explorer deinstalliert und wieder installiert, aber das gleiche prob wie vorher.
jemand ne ahnung, wie ich das wieder hinbekommen?

danke...



Antworten zu Win XP: explorer schließt sich immer sofort wieder:

Naja ist klar das du mit Netscape keine Probleme hast.  ;D
Schon mal nen Virenscan gemacht oder mal nach Adware gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja oder nach Spyware suchen (Hier Magazin - Spyware)


« Win XP: XP zugriff auf Mac os x Serverdateien/Ordner Win XP: pscript.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...