Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SYstemwiederherstellung

Während der Installation von Nero8 stürzte mein Notebook ab.Eine Wiederherstellung mit der zugehörigen Recovery-CD verlief ergebnislos.Ich nehme an,dass die Festplatte im NTFS-Format formatiert wurde.Wie komme ich wieder an die Festplatte um sie im FAT-Format umzuwandeln?



Antworten zu Win XP: SYstemwiederherstellung:

A: Systemwiederherstellung (ist ohne CD) ??
oder
B: Reparatur ?

A:)
SYSWDH
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms997627.aspx

http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05b.htm

--------------------------------------------------

Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch  über
Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme , Systemwiederherstellung
 
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung

oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung

----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------

B:)
>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<  

« Letzte Änderung: 04.08.09, 14:41:43 von HCK »

« Windows XP: mein speicher platz auf c neigt sich dem ende auch wen ich nichts mache ich kennWin XP: Display dunkel! Tastatureingabe für ex. Bildschrim? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...