Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann mich nicht mehr anmelden

habe systemwiederherstellung gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.Muss angeblich eine Windows Anmeldung machen.Wüßte nicht,dass ich das jegemacht habe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.08.09, 14:52:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: kann mich nicht mehr anmelden:

abgesichert auch? (F8)
dann, mal das versuchen:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Vista: Bluescreen beim bootenWindows XP: Hallo. Bei Firevox geht die E-bay Suchmaschine nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...