Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CD gibt beim hochladen run-time error 53 an warum?

Hallo, ich versuche eine CD Rom zum Laufen zu bringen, die einwandfrei bisher funktionierte. Seit vorgestern bekomme ich die Meldung run time error 53. Habe versucht zu deinstallieren aber das hat auch nicht funktioniert. Was kann ich machen ?
Agnes Acar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: CD gibt beim hochladen run-time error 53 an warum?:

versuche eine CD zum Laufen zu bringen

Wozu , welche, Systemwiederherstellung versucht ?

Ich möchte mit der CD ROM arbeiten, denn es ist eine Sprachlern CD. Nur kann ich sie nicht mehr benutzen, weil jedesmal diese Meldung kommt. Auch nach der Deinstallierung funktionierte sie nicht.


« Windows XP: kein bildWin XP: Task-Manager sperrung und mehr.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...