Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturtz nach Vista Update

nach letzten Vista Update,fährt Rechner nicht mehr hoch er stürzt immer vor der engültigen Instalation  wieder ab.
Im gesicherten Modus war auch kein Wiederherstellungspunkt mehr zu finden der mir weiterhelfen könnte,kann mir einer von euch helfen.

Gruß Bikedepe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 



Antworten zu Absturtz nach Vista Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Ruhezustand aktivierenVista: DVD-Laufwerk kann keine DVDs mehr lesen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...