Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter abgefallen gestern obwohl Rechner 2 Tage alt ist

Ich hatte mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner gekauft
Als ich gestern Nomal einen Film guckte
fiel mir der Kühler ab obwohl ich garnicht Dran war am rechner ich hab es nur noch knallen hören mich gewundert als ich dann aber denn Film wieder starte
stürzte aufeinmal der rechner ab und ist zwar wieder hoch gefahren aber das nur 1 min oder 1 sec  und sürtzte auch gleich wieder ab was kann ich machen mit dem kühler


 



Antworten zu Lüfter abgefallen gestern obwohl Rechner 2 Tage alt ist:

 

Zitat
Ich hatte mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner gekauft 
Bei einem Neugerät solltest Du es einfach wieder zurückbringen.

« Windows Vista: Wir haben den Papierkorb mit noch benötigten Bildern gelöscht?Win XP: Ruhezustand aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...