Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 Installationsfehler

Hallo Leute,
ich habe Windows 7 auf mein Netbook installiert. Finde das echt supi auch wenns erst der RC ist.
Wollte das jetzt auch bei nem Kollegen draufmachen aber der bricht das Setup immer ab mit folgendem Fehlercode:


"Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren.Datei ist beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher das alle Dateien verfügbar sind und starten Sie die Installation erneut.Fehlercode 0x80070570

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und mir sagen was ich tun muß um die Installation ausführen zu können?


Gruß

LORD_Noobie



Antworten zu Win XP: Windows 7 Installationsfehler:

..das wird wohl, mit den Mainboardtreibern zusammenhängen..


« Win XP: Auf meinem Laptop mit Windows XP fehlt das Icon 'Hardware sicher entfernen' Wie Windows Vista: Festplatte blinkt, Rechner sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...