Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Bios in einen Ordner packen

Hallo ich bin gerade dabei einen PS2 Emulator einzurichten, dabei muss ich mein Bios in einen Ordner packen, kann mir einer helfen wie ich das anstelle ?



Antworten zu Win XP: Bios in einen Ordner packen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,derartige aktionen werden hier nicht unterstüzt.


« Bluescreen "Stop: 0x00000050"Windows XP: Regelmäßig PDF-Datei aus Internet drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...