Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista error302 (explorer funktioniert net mehr

hi ich habe vista home basic habe kürzlich explorer 8 auf meinen pc instaliert er war sehr langsam also suchte ich nach meinem 7 er da ich es nicht fand habe ich eine systemwiederherstellung gemacht seit dem habe ich probleme und mir wird immer beim hochfahren ein error 302 angezeigt wer kann mir da weiter helfen ?  



Antworten zu Win Vista error302 (explorer funktioniert net mehr:

hi ich habe vista home basic habe kürzlich explorer 8 auf meinen pc instaliert er war sehr langsam also suchte ich nach meinem 7 er da ich es nicht fand habe ich eine systemwiederherstellung gemacht seit dem habe ich probleme und mir wird immer beim hochfahren ein error 302 angezeigt wer kann mir da weiter helfen ?  
Probleme mit dem explorer 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch doch nochmals eine Systemwiederherstellung auf ein paar Tage früher.
Oder nach dem Start F8 drücken und letzte bekannte funktionierende Version anklicken.


« Win XP: Betriebssystem von hpWindows XP: Meldung nach dem Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...