Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann die Seite shortnews.de nicht mehr öffnen

Hallo,

seit gestern abend kann ich nicht mehr die webseite shortnews.de öffnen. Alle anderen Seiten im Web öffnen sich problemlos. Ich hab es mit dem IE und Firefox versucht, aber das Problem besteht weiterhin. Woran könnte das liegen?



Antworten zu Kann die Seite shortnews.de nicht mehr öffnen:

Nicht an Dir offenbar, ich kann sie auch nicht öffnen.
Also Geduld.

Bei mir geht es auch nicht, scheint gestört zu sein!!


« Vista: WechseldatenträgerWindows XP: entertaste error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...