Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Plötzlich Blue Screen beim Booten, obwohl keine neue Hardware o.a. ...

Hallo liebe leute :)

also, seit kurzem hat unser laptop (ca 5 jahr alt) mal einen bluscreen. letzte woche zB, wärhen des arbeitens fror der pc ein und.. blus screen.

heute ebenso, doch nun schon beim booten (eig. immer, nur in ausnahmefällen komm ich in windows, abr dann auchnuur ca  1minute => bluscreen). soll heissen, kann den pc im prinzip nicht booten.

zum bluescreen:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

[...]

 ***stop 0x0000000A

(0xF89665D0, 0x00000002, 0x00000001, 0x804D9BBA)

habe in letzterzeit KEINE treiber doer gar hardware änderungen vorgenommen.

wie osll ich weitermachen/was soll ich tun ?

hoffe ihr könnt helfen

lg

maiik



Antworten zu Win XP: Plötzlich Blue Screen beim Booten, obwohl keine neue Hardware o.a. ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speicherriegel mit memtest86+ testen,dann hier berichten.test über nacht durchlaufen lassen.

hm alles kalr, hab mal systemwiederherstellung auf 1.8. gemacht (im abgesicherten modus hatte ich die möglichkeit), bisher läufts. aber danke für den tipp,w erd mich bei gelegenheit melden :)


« laptop hängt sich ständig aufWin XP: Problem Windows Anmeldung!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!