Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: desktop auflösung

liebe leser,
seit dem eine freundin versehentlich irgendeine tastenkombination gedrückt hat startet mein laptop nun immer mit einer sehr niedrigen auflösung des desktops. bei jedem neustart muss ich erstmal auf eigenschaften gehen und die auflösung wieder hochstellen, was total nervig ist. irgendwie will er das nicht mehr speichern, sodass es nach jedem herunterfahren wieder zurück auf die niedrige auflösung zurück setzt. kann mir da jemand helfen???
 



Antworten zu Win XP: desktop auflösung:

schon mal die Systemwiederherstellung, auf den Punkt/Datun vor dem Fehler versucht?


« Vista: Vista formatieren und neu aufspielen!Windows XP: Hilfe meine linke bildschirm hälfte funktionirt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...