Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win7 RTM = Vollversion?

hallo.
ich würde mal wissen, weil ich nei verstanden habe  :-[ , ob die aktuell für MSDN und MSDNAA Nutzer zugängliche Version von Windows 7 RTM auch die finale version für den markt ist? also können diese personen dann einfach so mal schnell alle Updates u. Service Packs ziehn und somit ein aktuelles Win7 haben?



Antworten zu Win XP: Win7 RTM = Vollversion?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist die endgültige Version. Soweit nichts dramatisches dazwischen kommt. In Europa war ja zunächst der IE nicht mit dabei. Soll aber nun doch kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso danke :D

Den IE will ich eh nicht haben. gibt ja, meines Erachtens, bessere Browser deren Namen ich jetzt nicht sagen will, aber schreiben ;) Firefox.

Ok dann warte ich mal auf Win7! Habe mein Vista langsam leid. brauche, auch wnen nur kleine, Abwechslung.


« Windows XP: mein at zeichen geht nicht mehr, auch ned bei neuer tataturWindows XP: Firefox Skrip Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...