Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softwareverteilung über Gruppenrichtlinien.

Hallo erstmal,

ich versuche die Software Tortoise über Gruppenrichtlinien zu verteilen. Es handelt sich hierbei lediglich um ein Update, ein GPO das die Software verteilt ist bereits angelegt und die neue Version müsste nur noch hinzugefügt werden.
Die Software ist  einmal als 32Bit u. 64Bit Variante erhältlich. Die 32Bit Version kann ich ohne Probleme über 'neues Paket' hinzufügen und wird  auch verteilt.

Das Problem liegt bei der 64Bit Variante, dort bekomme ich bei gleichem Procedere den Fehler 'Das Paket kann nicht bereitgestellt werden. Das Paket unterstützt keine Windows-kompatible Plattform' Woran kann das liegen??

Die Namen der Dateien sind:
32Bit: 'TortoiseSVN-1.6.5.16974-win32-svn-1.6.5.msi'

64Bit: 'TortoiseSVN-1.6.5.16974-x64-svn-1.6.5.msi'


 


« Windows XP: Hilfe meine linke bildschirm hälfte funktionirt Vista: vista startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...