Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe nur Ton wenn Bildschirm aus ist

HAllo!
Ich habe ein Problem. habe einen Windows xp und der hatte früher ganz normal über die Boxen den Ton abgespielt. Das geht nicht mehr. Jetzt ist es so , dass man den Ton nur hört wenn man den Bildschirm aus macht.
Total blöd, da ich mir nun keine Videos ansehen kann mit Ton. Weiß jemand was ich tun kann / umstellen muss, damit ich wieder normalen Ton habe wenn ich z.B was bei Youtube anschaue?Danke Anna



Antworten zu Habe nur Ton wenn Bildschirm aus ist:

Kann es sein, dass es ein Flachbildschirm mit integrierten Lautsprechern ist, und das Kabel der Lautsprecher dieses Flachbildschirmes mit mit dem PC verbunden wurde? Wenn ja dann ziehe es heraus. 


« Windows XP: bei drucken wird das Programm abgebrochenWindows XP: kann meine Windows Firewall nicht öfnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...