Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CPU falsch eingestellt, Neuinstallation?

Hallo,
ich habe in meinen Rechner ein neues Motherboard eingebaut. Dabei habe ich dann die Festplatte neu formatiert, und Windows XP neu installiert mit allen zugehörigen Programmen. Leider ist mir bei der Einstellung des Motherboard für die CPU ein Lapsus passiert. Meiné CPU macht 2000+ Athlon, eingestellt habe ich aber per Jumper 1400+ Athlon. Jetzt will ich wieder umstecken auf 2000 aber der rechner bootet immer wieder neu und führt kein Windows aus. Frage? Muss ich alles wieder neu installieren??

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.05.04, 17:07:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: CPU falsch eingestellt, Neuinstallation?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis wohin bootet er denn?? und bringt er irgend eine Nachricht oder macht er evtl. irgendwelche piep Geräusche??


« Win98: Nach jeden Start kommt Scan DiskWin XP: Hardwareproblem ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...