Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Umstieg auf windows 7 von xp 32bit

Ich habda ne frage ich hab meine Platte unterteilt in ein system partition wo mein windows xp installiert ist.und ein archiv usw.

Jetzt die frage wenn ich meine system partition platt mache und ich da dann windows 7 die ja 64bit hat installiere, kann ich dann von windows 7 noch auf meine andern partitionen zugreifen oder sind die 32 bit partition einfach weg im windows 7 bis ich die umpartitioniert habe auf 64bit wenn das so überhaupt möglich ist ?
Denn hab ein 64bit system und da bietet sich der umstieg auf win 7 an,aber nicht wenn alles futsch is danach :)



Antworten zu Win XP: Umstieg auf windows 7 von xp 32bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts auch 32bit. Aber Zugriff auf die Platte besteht egal wieviel Bit.

Gut...weil dann hau ich mir mal win 7 drauf...


« xp stürzt öffters mal abXP Internet plötzlich extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...