Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista startet nach anmeldung neu

Hallo,

mein Problem gestaltet sich folgendermaßen: Wenn ich mich bei Vista in meinen primären Internetaccount (keine Adminrechte) einlogge, startet sich ohne jede Fehlermeldung Windows neu. Ich habe sogar den "automatischen Neustart" ausgeschlatet, aber er tuts trotzdem.Ich kann mich problemlos mit allen anderen Accounts einloggen, nur bei dem Einen startet er neu. Hat da vielleicht einer ne Idee?

Vielen Dank im vorraus

der niq



Antworten zu Vista startet nach anmeldung neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welchen Acc handelt es sich ?

Versuch es mal Als Admin und im Abgesicherten Modus...


« Windows XP: Windows XP startet zu langsam Win XP: Bluesceen Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...