Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie bekomme ich meine daten von der Festplatte widerhergestellt?

wie bekomme ich daten von einer sata platte wider hergestellt?
Den der Pc hat nach der neu instalatzion von Windos irgendwie die patizionen gelöcht und auf den 500Gb platte befanden sich für mich wichtige dateien!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: zuerst Win7(test version) nach problemen Win xp



Antworten zu Windows XP: wie bekomme ich meine daten von der Festplatte widerhergestellt?:

« Letzte Änderung: 02.09.09, 14:56:26 von copy »

dake für die hilfe doch ich habe das jetzt mehre male probirt und es gab irgendwie keine möglichkeit das wider her zustellen aber ich weis jetzt wenigstens woran es lag!

der grund der patizions löschung war das ich bei der instal von win7 aus meiner ablage platte ein dinamische platte gemacht habe,naja unwissenheit schützt vor fehlern nicht!
naja schit alles weg!  :-\


« Windows XP: Windows SystemfehlerWin XP: Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...