Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzeranmeldung nicht möglich

Hallo Leute.
Ich komme nicht mehr ins Windows. :-[
Wenn ich in der Benutzeranmeldung auf ein Konto klicke, kommt immer wieder
die Anmeldung. Er meldet sich kurz an, und dann sofort wieder ab und ich habe wieder den anmeldebildschirm zu sehen.Auch im abgesicherten Modus hab ich dieses Problem.
kann mir einer helfen? :-\
 



Antworten zu Benutzeranmeldung nicht möglich:


« Windows XP: Task Manager geht nicht?Windows Vista: Dns Fehler und Fehler Server nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...