Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows meldet sich automatisch ab

Hallo, was kann denn das sein? Wenn ich meinen PC einschalten will Acer Mit Windows XP erscheint kurz mein grüner Acer Desktop ohne Desktop Symbole, dann komme ich zur Anmeldung mit den Benutzerkonten. Gehe ich auf ein Benutzerkonto egal welches blinkt der Bildschirm kurz auf dann erscheinen wieder die Benutzerkonten mit dem Hinweis Abmeldung- Einstellungen werden gespeichert und dann sehe ich wieder meine Konten. Aber ich komme nicht mehr rein.
Ist ja echt blöd, was mache ich denn jetzt nun??
Wer weiss was??
Danke und Grüsse
Stregaline die Ahnungslose



Antworten zu windows meldet sich automatisch ab:

..kommst du noch in den, abgesicherten Modus? (F8)

Anmeldung: sofort wieder Abmeldung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html
 


« xp vollversion oder darf auch recovery auf neuen PC?chcp 850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...