Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehlermeldung mmsvcrt.dll not compatible with win 32s

Hallo Leute,
seit einiger Zeit - vermutlich nach einem Windows - Update erscheint beim Vrsuch, einm programm zuminstallieren, die Fehlermeldung "msvcrt.dll to win 32; error:msvcrt.dll not compatible to win 32s; Anwendung konnte nicht initialilsiert werden(0x0000142)"
Wer kann mir weiterhelfen, wie kann ich diesen Fehler abstellen. Habe eigentlich keine Lust, die Platte schon wieder zu formatieren durch Neuinstallation.
BS win 2000.
Vielen Dank



Antworten zu Win2000: Fehlermeldung mmsvcrt.dll not compatible with win 32s:

hi!

bei welchem programm passiert dir das?
wennst es bei jedem programm hast, kannst nur ein update deiner treiber durchführen (motherboard, grafikkarte usw.).

wenns nur ein spiel is, dann wird es der kopierschutz sein. würde bedeuten das du jedes programm deinstallieren musst, das ein virtuelles laufwerk auf deinem rechner erzeugt.

lg tuC


« Win XP: kein Erfolg bei externem MikrofonWin2000: ungewollte Verknüpfungen usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...