Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Flashplayer 11 läuft nicht/wird nicht erkannt

Mit Firefox 3.5.3 sowie Opera 10 werden auf meinem Rechner gewissse Seiten, für die Flashplayer benötigt werden, nicht dargestellt - mit IE 8 allerdings schon. Version des installierten Flashplayers: 11.

Beispielseite: http://www.sitemeter.com (dort diejenigen Seiten, für die ein Account nötig ist).

Ich habe in verschiedenen anderen Foren schon gelesen, dass dies ein bekanntes Phänomen ist, allerdings keine passende Lösung gefunden. Wie lautet diese...?



Antworten zu Vista: Vista: Flashplayer 11 läuft nicht/wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst: Es ist natürlich Flash Player 10 installiert.

Das Problem wurde behoben durch Abschalten des Add-ons "A d  B l o c k  P l u s" (dieses schaltet offenbar auf der genannten Seite auch Flash-Inhalte ab). 

« Letzte Änderung: 12.09.09, 22:03:20 von serious »

« logitech eyetoy webcam ps2 treiberWin XP: Systemwiederherstellung.Pc sehr langsam, bis geht garnicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....