Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Profssional x32bit .. Windows 7 x64bit

Guten Tag ...

Ich habe immoment Windows XP Profssional x32bit ..

Ich habe gerade von nem Onkel Windows 7 bekommen
und ich habe einen x64bit laptop ACER ASPIRE 8730G und die Windows 7 CD ist auch x64bit und wenn ich die setup starten will sagt der natrülich das er das nid öffnen kann weil es keine x32 bit ist gibts da villeicht irgenteinen trick oder lösung ??

mfg danke =D



Antworten zu XP Profssional x32bit .. Windows 7 x64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe gerade von nem Onkel Windows 7 bekommen
Dann besorge dir mal eine 32 Bit Version. Dazu auch mal hier schauen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-7-enterprise-90-tage-testversion.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich habe gerade von nem Onkel Windows 7 bekommen
und ich habe einen x64bit laptop ACER ASPIRE 8730G und die Windows 7 CD ist auch x64bit und wenn ich die setup starten will sagt der natrülich das er das nid öffnen kann weil es keine x32 bit ist gibts da villeicht irgenteinen trick oder lösung ??

evtl. solltest du von der CD booten ;)
 

« Win XP: xp startet nicht mehr. Stürzt auch im abgesicherten Modus abProgramm für das verändern der DesktopThemes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...