Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach langer Zeit wieder blauer Bildschirm !

Hallo leute,
habe nach längerer Zeit mal wieder einen blauen Bildschirm,natürlich wie immer nur beim Spielen, gehabt, und wieder mit der selben Fehlermeldung.Fehler wird durch den Driver Kmixer.syst.32 verursacht.Nun ist meine Frage ob man diesen Kmixer einfach entfernen bzw.löschen kann ohne Schaden anzurichten.
Hatte schon mal den Hinweis bekommen das dieser Driver von
Microsoft digital signiert ist und mit 5% als gefährlich
gilt. Was nun tun  ???
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke Buby1


« Windows Vista: wie kann ich einen festplatte formatieren mit windows per laptop?Vista: wie kann ich eine aktive primäre systempartition unter vista löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....