Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker Problem HP

HY Leute
habe Windows xp neu instaliert und kann keinen drucker instalieren egal ob von cd oder Festplattte es geht nicht wenn ich denn Treiber Instalieren will sagt XP zu mir die datei konnte nicht kopiert werdern und er instaliert es nicht zu ende aber wo ich Windows XP instaliert habe hatte ich auch den Drucker angeschlossen Über COM/LPT der Drucker(LaserJet 4L) wurde auch mit instaliert aber er wird mir bei der Systemsteuerung nur bei denn ausgebländeten Geräten angezeigt aber er druckt nicht ich kann nicht drauf zu greifen und neuen drucker kann ich auch nicht einrichten dann kommt wieder kann datei nicht kopieren bitte helft mir krige noch ne Grisse



Antworten zu Win XP: Drucker Problem HP:


« SCRENNSHORT muss ich da WAS intsallieren / runterladen oder wie geht das? danke benutzerkonto paswort fergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...