Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 - RC --> Ultimate

hallo leute!

ich hab auf meinen pc win 7 rc! hab vor mir win 7 ultimate (oem) im oktober zu kaufen! jetzt meine frage: kann ich mein jetziges win7 rc auf win 7 ultimate oem upgraden? oder geht das nicht wegen diesem internetexlporer mist welcher ja nicht in der eu installiert sein darf?

Danke für eure antwort 

« Letzte Änderung: 24.09.09, 22:45:02 von Dr.Nope »


Antworten zu windows 7 - RC --> Ultimate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst neu installieren. Es ist nicht nur der IE du hast ein unfertiges Gesamtsystem drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja hatte ich mir fast gedacht! danke für die schnelle antwort


« Windows XP: Defragmentierung nicht mehr möglich wegen CHKDSKWindows XP: Wie spichere ich unter Windows XP die Farbänderungen in der Datenträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!