Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista 64 oder seven 64

Hallo
bei windows 7 läuft mein drucker und die wecam nicht weil es keinen treiber dafür gibt. für das bord gibt es auch keine aber bei computebase.de gibt es einen realtack soundtreiber für windows 7
drucker: hp deskjet f4210
Webcam: Logitech Quickcam express
bord: asrock a770crossfire http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=A770CrossFire&s=AM2%2b

ist windows 7 64 besser oder vista 64?

 


« Win XP: Servicepack 3 ständig neue Fehlermeldungen...Win XP: Nach dem Booten braucht das Laden irgendeines Dienstet 2 Minuten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...