Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 5.1 Sound

Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Sound:
Ich benutze die Soundkarte auf dem Mainboard (A7N8X-E Deluxe) und habe dafür auch aktuelle Treiber drauf.
Wenn ich NVIDIA SoundStorm starte und Testton abspiele, sagt er alles korrekt auf.
Biss auf Center.
Die wird vom Subwoofer abgespielt.
Wie kann ich das beheben?
 



Antworten zu Win XP: 5.1 Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Hast du schon mal überprüft, ob du alles richtig angeschlossen hast?

Oki, dankeschön!
Habe eingestellt das Center und Subwoofer am Mikrophon eingang angeschlossen sind, habe dies auch so angeschlossen.
Jetzt gehts.


« Win98: Geräusch im Hintergrund.Win XP: BIOS: Automatic up !!!???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....