Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anmeldevorgang ändern

Kann ich den Anmeldevorgang ändern?
Seit neuestem habe ich das Problem das ich jedesmal auf mein Benutzerbild klicken muß um mich anzumelden.Bin Alleinnutzer und gestern noch ging alles von alleine.Kann ich dies wiederhesrstellen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nero 9
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.09.09, 19:39:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Anmeldevorgang ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal unter

Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten...


« Win XP: total unlogisch aber die Daten sind weg!Windows XP: Nach Insterlation von HP Drucker gibt es ein Konflik mit Firerwall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...