Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ventrilo funktioniert nicht MEHR

Hallöchen :)
Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Gestern war ich wie gewohnt im Ventrilo und konnte ganz normal mit den Leuten reden. Als ich mich verabschieden wollte, hat meine push-to-talk-taste nciht mehr funktioniert. Ich hab die Taste geändert und es auch ohne p2t probiert. Es hat alles nichts geholfen. Das Mysteriöse daran ist, dass ich beim Test im Setup reden kann; mit und ohne p2t. TS und Mumble funktioniert alles. Nur wenn ich Vent reden will gehts net...hab schon ventmix neu installiert un soundkartentreiber...hat alles nichts geholfen...need help!!! :D



Antworten zu Ventrilo funktioniert nicht MEHR:

hast du da zu shcon ne klösung gefunden??

ajo ich hab da son häkchen übersehn gleich auf der ersten seite xD damals wust iu ga ni dasses da häkchen gibt :x


« Windows XP: Windows XP wo finde ich den Gerätemanager bei meinem Laptop muß diesen aufrufen fornatieren der festplatte vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...