Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Links aus E-Mails fehlerhaft

Wie kommt es das sich Links in E-Mails nach einiger Zeit Betrieb des PCs nicht mehr anklicken lassen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Links aus E-Mails fehlerhaft:


Diese Angabe:
Zitat
Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:
hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nichts mit den toten Links in eMails zu tun.

Auch die Betriebsdauer Deines PC hat keinen Einfluß darauf - oder meinst Du, daß im Verlauf einer einzigen Sitzung am PC diese Veränderung im Verhalten der Links auftritt? - Wenn letztere Erscheinung dafür zuständig ist, macht das vermutlich Deine Sicherheitssoftware, die "recht hart" eingestellt ist.
"Extras"/"Internetoptionen" - Register "Datenschutz" - Schieberegler...
 

« Computer mit sis 661fx grafikchip gibt die Auflösung 1280x1024 aus, obwohl 1680xWin XP: beckup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...